Logo
Online-Anmeldung
Ferienprogramm: Stadt Lich
Jahr 2020
Impressum  |   Datenschutz
Liebe Kinder, liebe Jugendliche, 
 
die Sommerferien rücken immer näher und damit auch die Frage, wie sich die viele Freizeit nutzen lässt. In diesem Jahr fallen die Ferienspiele in eine für uns alle außergewöhnliche und schwierige Zeit. Für lange Zeit fiel, bedingt durch die Corona-Krise, die Schule aus. Ein Sommerurlaub, wie man ihn gewohnt ist, ist in diesem Jahr nicht möglich.
 
Auch das Licher Ferienspielprogramm wird wegen der Einschränkungen durch das Coronavirus in diesem Jahr nur in einer reduzierten Form möglich sein. Alle Veranstaltungen wie z. B. die beliebten Tagesausflüge, die Besuche von Freizeiteinrichtungen oder alle Angebote, bei denen zum Erreichen öffentliche Verkehrsmittel benutzt werden bzw. der Sicherheitsabstand nicht gewährleisten werden kann, können nicht stattfinden.
 
Die Ferienspiele beginnen am 4. Juli und enden am 31. Juli. Darüber hinaus gibt es noch einen Termin am 13. August.
 
Aus gegebenem Anlass steht das Ferienprogramm auch nur online auf unserer Homepage zur Verfügung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ich möchte allen Mitwirkenden am diesjährigen Ferienspielprogramm meinen herzlichen Dank aussprechen. Euch, liebe Kinder und Jugendliche, wünsche ich viel Spaß mit dem Ferienspielprogramm und eine spannende Zeit!

(Dr. Julien Neubert)
Bürgermeister 
 







.